Wikinger Runen Schmuck.

Wikinger Schiff im Wikinger Schmuck Shop Ambiente

Wer kennt es nicht, das wichtigste Gefährt zu Beutezügen der Wikinger, das Wikingerschiff. In der Wikingerzeit wurden unterschiedliche Wikingerboot gebaut, je nach ihrer Größe und Funktion wurden sie in Langschiff, Knorr und kleinere Schiffe unterschieden. Aber nicht nur für Beutezüge wurde sie genutzt sondern auch als Grabbeigabe hochstehender Personen. Es sollte, wie alle anderen Grabbeigaben, dem Verstorbenen bei der Reise ins Jenseits helfen.

Noch heutzutage wird das Wikingerschiff als Wikingersymbol in wunderschönen Anhängern, Ohrringen und Broschen verarbeitet und getragen. Dabei gibt es eine große Auswahl an Wikinger Anhängern, wie Wikingerschiff Kettenanhänger aus echtem 925 Silber oder als Halskette mit Wikingerschiff Anhänger. 

Gerne werden auch Wikinger Broschen oder Wikinger-Ohrringe mit einem Wikingerschiff verziert.

Wikingerschiff als Wikingersymbol im Wikingerschmuck verarbeitet

Zum Seitenanfang